Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song 2024

Sing meinen Song 2024: Die elfte Staffel des Tauschkonzerts

Sechs neue Künstler geben ihr Debut bei Sing meinen Song

In der elften Staffel von Sing meinen Song 2024 verbringen wieder sechs Künstler eine einmalige Zeit zusammen mit Gastgeber Johannes Oerding. Bei dem beliebten Tauschkonzert wird jede Woche ein anderer Künstler in den Mittelpunkt gestellt. Die neuen Künstler, die 2024 ihr Debut bei Sing meinen Song geben, sind:

  • Peter Maffay (Special Guest)
  • Clueso
  • Nico Santos
  • Zoe Wees
  • Judith Holofernes
  • Johannes Strate

Sing meinen Song geht am 23. April in eine neue Runde

Die elfte Staffel von Sing meinen Song startet am 23. April 2024 auf Vox. Wie in den vergangenen Staffeln werden die Künstler ihre eigenen Songs sowie die Songs ihrer Kollegen neu interpretieren. Darüber hinaus werden sie auch gemeinsame Songs schreiben und performen.

Sing meinen Song ist ein beliebtes Musikformat, das bereits seit mehreren Jahren erfolgreich im deutschen Fernsehen läuft. Die Sendung ist für ihre einzigartige Atmosphäre und die emotionalen Momente bekannt, die sie bietet. Die elfte Staffel verspricht wieder einmal ein musikalisches Highlight zu werden.


Comments